1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    @bibineustadt
    Auch BBC hatte Probleme z.B. mit dem dd ton ;).

    Und naja ein deutscher Kommentator wird wohl nicht sagen "boah was für ein ****** lied und singen können die auch nicht"...
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Hi,

    entweder wurde Peter Urban bestochen oder er hat es an den Lauschern. Wie kann man denn die Performance der No Angels als 'super' bezeichnen. Die haben sowas von schepp dahergesungen, dass sich einem die Fußnägel nach oben gekräuselt haben. Herrn Siegel muss man zugute halten, dass sein Songs immer recht gut abgeschnitten haben.

    Gebt Pro 7 und Stefan Raab den Vorentscheid !!!

    Gruß,
    Frank
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Jo Platz 21 mit dieser blinden sängerin war natürlich richtig gut :rolleyes:
     
  4. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Das war ne Formschwäche :D . Im Vorentscheid hatte sie viel besser gesungen. Die No Angels singen live einfach immer nur Kagge. Deswege konnte ich mit dem Cicero auch ganz gut leben. Der konnte wenigstens singen. So musste ich mich gestern irgendwie fremdschämen.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern


    Die Mitleidsnummer von der ,,BLINDEN,, natürlich ausgenommen.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Estland -> Russland 12 Punkte.
    Lettland -> Russland 12 Punkte.

    Litauen ->Russland 12 Punkte.

    Weißrussland -> Russland 12 Punkte.


    Nöööö, nix politisch.

    Ich finde es falsch, dass alle 43 abstimmen dürfen. Nur wer im Finale ist, sollte abstimmen dürfen !

    Das dt. Lied war nicht gut richtig. Aber LETZTER Platz ? Weit hinter sowas wie Spanien? Nein, das ist nicht nur durch die Musik erklärbar.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Ist doch völlig normal, dass ein Türke türkischen Musikgeschmack trifft. Mag für unsere Ohren fremd klingen, aber für die.....
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Dänemark 12 Punkte nach Island.

    Island 12 Punkte nach Dänemark.

    Musik ? Ja klar ....
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Das habe ich auch nicht bestritten....

    Trotzdem sollte man versuchen da irgendwas dran zu ändern.
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    @Terranus

    Du nennst ständig nah beieinander liegende Kulturen. Ist doch normal, dass die einen ähnlichen Musikgeschmack haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008