1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Dann ist dieses mal das erste mal. Ohne den Ostblock hätte Griechenland gewonnen.

    Allerdings wäre dann auch Deutschland alleiniger letzter. ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Also derjenige der mit gekämpft hat.

    Die nervige "ostblock schuld" gelabere immer nervt trotzdem.

    Naja mal morgen auf "bildblog" warten mit ihrer alljährigen rechnung.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Wieso?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Warum nicht?

    Da die ergebnisse auch ohne ostblock Länder ähnlich sind fällt diese kritik ja schonmal heraus.

    Folglich bleibt nur noch die Kritik das ausländer in anderen Ländern für ihr Land abstimmen egal wie gut es ist.
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Guckt euch doch mal die Ergebnislisten an, unter den ersten 12 ist mit Norwegen gerade mal ein Land aus Westeuropa und unter den letzten 13 sind die restlichen 9 Westeuropäischen Länder. Zufall? Wohl kaum, nen bischen was muss wohl an der Ostblock hin und hergeschiebe auch dran sein.

    Aber zum ursprünglichen Thema: Da muss man Siegel auf jeden Fall recht geben. Die Lieder bei den Vorentscheiden aus den letzten Jahren waren alle keine potentiellen Siegertitel.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Die aussage war letztes jahr und vorletztes jahr auch nicht richtig...

    z.B. letztes jahr:

    [​IMG]
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Was aus dem Munde eines Musikproduzenten dann unterschwellig suggeriert, er könne das besser. So ganz trifft dies heutzutage aber ebenfalls nicht zu, bestenfalls vor 26 Jahren... :cool:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Wer ist Ostblock?
    Was ist Ostblock?
    Was ist Westblock?
    Warum greift der Süden nicht ein?

    Ich liebe Euch und Euer Blockdenken aus den Tagen des kalten Krieges.

    Hierin liegt wohl auch begründet warum Deutschland einfach nicht zusammen wachsen kann. Von Europa ganz zu schweigen.
    No Enemy, no fun.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Zumindest wissen wir, das Siegel immer vordere Plätze belegt hat. Der NDR war wohl gestern abend mal wieder vollkommen überfordert. Die Übertragung war mal wieder ne Meisterleistung ( ständige Tonprobleme ) und der Herr Urban sollte mal lieber in Vorruhestand gehen. Es ist ihn nicht mal aufgefallen das die NO ANGELS nicht singen können. Einfach nur oberpeinlich. Der Herr sollte mal seine Ohren durchpusten lassen ( beim HNO Arzt ) damit seine Gehörgänge besser funzen. Ansonsten habe ich den Russen und den Isländern eine Stimme gegeben. Und auch die Schweiz und Tschechien hätten noch ne Stimme bekommen aber die waren leider schon im HF gescheitert. Weiterhin stört mich das man als Gebührenzahler im HF ( zumindest am Donnerstag keine Punkte verteilen durfte ) und das die Sendung erst nach Mitternacht als Aufzeichnung gesendet wurde. Wer es sehen wollte mußte entweder an der Grenze zur Schweiz wohnen oder sich über Sat aus Portugal, Russland, Griechenland, Türkei oder sonstwo bedienen. Selbst In Azerbaidshan und Armenien gab es Liveübertragung. Nur beim NDR nicht. Schämt euch !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ralph Siegel: NDR sucht gar nicht nach Grand-Prix-Siegern

    Wissen wir das wirklich ? ;) Erinnert sei an Tallinn und den 21. Platz von Siegels Starterin Corinna May.