1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralf Schmitz wirbt jetzt für HD+ und den neuen HD+ IP TV-Stick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2024.

1. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei einem Häusle dürfte die Million erst recht "Au revoir" sagen - oder eher "Adieu!"

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind keine Peanuts. Es geht ja, um die Frage, ob Du Dein regelmäßiges Einkommen einfach so aufgibst. Da hilft es auch nichts keine Miete mehr zu zahlen. Denn die hast Du ja aus dem Einkommen bestritten. Eine Million gebe ich vielleicht in 10 - 15 Jahren aus - ohne besondere Anschaffungen (Haus/Wohnung).
    Und wie realistisch ist es eine Million auf dem konto zu haben und kein Auto zu fahren? Das Leben findet nicht nur vor dem Fernseher statt.

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das dürfte bei Promis nicht reichen. Bei vielen Promis dürfte da 1000 € gerade mal für einen Tag reichen: jeden Tag ein neues Outfit, Visagist, Friseur, Personal-Trainer, Essen in Promi-Lokalen, Chauffeur, Reise mit dem Privatjet, etc.

Da ist Werbung schon ein nötiges Zubrot.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich gerade heute noch mit jemandem unterhalten der eine etwas reichere Meute zu einer Feier gefahren hat. Er meinte die hätten locker an dem Abend mal eben ungefähr 3000,- € versoffen.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder merkt man dir an, daß viele Träumereien vorhanden sind. Meinst du bei einem Haus hast du keine Nachbarn ?
    Die können oft schlimmer sein als deine Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus. Der Baum der sein Laub auf Nachbars Grundstück fallen lässt und hunderte andere Dinge die Nachbarschaftstreitereien verursachen können, frag mal einen Anwalt für Nachbarschaftsrecht.

6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    [QUOTE="Koelli, post: 10353927, member: 11683"
    Selbst wenn man die Million nur mit 1,5% am Tagegeldkonto liegen lässt, hätte man 15.000 Euro Zinsen.[/QUOTE]

Ja, im Jahr. Also 1250 im Monat. Und dann noch Steuern drauf

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Steuern hauen da rein. 15.000 € pro Jahr, davon 1000 € Freibetrag abgezogen,
    14.000 € zu versteuern mit 25%, da gehen dann 3.500 € weg, bleiben 11.500 € netto über.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich niemals machen. Auch nicht mit ner Million am Konto.

Das ist Pille-Palle. Bei einem Haus hat man Ruhe!
    Nichts ist schlimmer als Nachbarn über dir, die 18 Stunden am Tag mit lauten Schuhen rumlaufen und Stühle verschieben.

Sind also rund 1000 im Monat. So viel geb ich für Essen, Strom und Internet nie und nimmer aus monatlich.
    Und für Reisen und Anschaffungen wäre ja die Million da.
    Deshalb schrieb ich ja: wenn Haus schon vorhanden wäre und ne Million da wäre, DANN würde ich nicht mehr arbeiten.

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen vollkommene Naivität kommt man nicht an.

Kapitaen52 gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr gibt es da nicht zu sagen. Außer, er kann einem schon etwas Leid tun.