1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rakuten TV (ehemals WUAKI TV)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Dracula, 17. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Muss mal wieder die App auf meinem Chromecast mit Google TV installieren. Eventuell sind ja inzwischen die kostenfreien Inhalte, Live-TV und Stingray Music über diese nutzbar. Bisher konnte man mit dieser nur kaufen oder leihen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die App ist wohl derzeit nicht für den Chromecast mit Google verfügbar. Hoffentlich ein Zeichen dafür, dass sie überarbeitet wird.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist das mittlerweile anders? Auf meinem Hisense UHD habe ich Rakuten tv drauf. Da sind 3 Stingray Sender. Und Travel XP usw.

    Nun bin ich in Bonn und heute Nachmittag schaue ich mal, ob Rakuten sich auf Magenta one installieren lässt oder auf dem Samsung als App vorhanden.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stand Anfang November 2022 ist die Rakuten-App wieder für das Gerät verfügbar. Ich bin im November auf eine gebrauchte NVIDIA Shield umgestiegen. Für diese kam die App nicht wieder zurück. Habe aber mit Plex eine gute Alternative gefunden.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pluto TV ist am besten.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Danke für Plex. Rakuten TV findet die One nicht. Die Samsung TV Apps sind über WLAN nicht brauchbar. Aber danke.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geschmackssache. Der Dienst kommt mir inzwischen einfach aufgebläht vor.
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Roku gibt es Rakuten TV, sieht gut aus.

    Rakuten TV | Roku Channel Store | Roku
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Auf dem Samsung-TV auch aber ohne live tv. Nein ich behalte meine Magenta One. Danke.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Live TV ist doch total uninteressant.
     
    Michael Hauser gefällt das.