1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rakuten TV (ehemals WUAKI TV)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Dracula, 17. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Neu : Kauf für unbegrenzte Zeitspanne !

    KAUF: Dieser Dienst erlaubt es registrierten Benutzern, nach Bezahlung des angegebenen Preises, auf einen bestimmten Inhalt per Streaming während einer unbegrenzten Zeitspanne, ohne Limit hinsichtlich der Anzahl der Wiedergaben zuzugreifen. Darüber hinaus kann RAKUTEN TV nur für bestimmte Inhalte eine Option zum Download anbieten, wobei die kompatiblen Geräte ausdrücklich neben den Inhalten angegeben sind. RAKUTEN TV behält sich das Recht vor, bestimmte Inhalte aus dem Dienst zu entfernen, wobei RAKUTEN TV zuvor registrierte Benutzer, welche die Inhalte gekauft haben, darüber informiert und ihnen die Möglichkeit zum Download und Vorhalten einer dauerhaften Kopie auf ihren Geräten gibt.

    Angebote : Filme für je 1,99 € zum Kauf
    - Life (UHD)
    - Ghostbusters - Answer The Call (UHD)
    - Wendy - Der Film
    - Die irre Heldentour des Billy Lynn (UHD)
    - Sausage Party (UHD)
    - Money Monster (UHD)
    - Erschütternde Wahrheit
    - Don't Breathe
    - S.W.A.T. Under Siege
    - Herz aus Stahl (UHD)
    - Underworld - Blood Wars
    - Evil Dead
    - Final Fantasy XV

    Rakuten TV – Dein Kino zu Hause
    [Rakuten TV] 13 Filme als HD-Streams kaufen, je 1,99€ - neue Filmauswahl - mydealz.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur rund 1,66 € pro Monat kostet der FILMTASTIC - CHANNEL über RAKUTEN TV gebucht *

    * Mit Club Rakuten steht Ihnen die gesamte Filmtastic-Kollektion auf Rakuten TV unbegrenzt zur Verfügung ( 19,90 € JÄHRLICH )

    Club Rakuten - Noch mehr Shopping Entertainment!

    +
    Nur jetzt: Jeden Monat 400 Superpunkte on top für z.Bsp. einen der neuesten Blockbuster zum gratis leihen !
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hat sich ab November auch erledigt.

     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    6.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Leider, aber nicht unbedingt wegen Filmtastic. ;) Die monatlichen 400 Superpunkte konnten auch für andere Sachen eingesetzt werden und gerade bei diversen Kleinkram war die Versandkostenfreiheit sehr gut. Das wird wahrscheinlich auch einer der Gründe für die Einstellung bzw. Änderung sein. Aber immerhin soll es wohl die EUR 19,99 wieder zurück geben.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich auch nicht explizit darauf bezogen. Sorry, falls das so rüber kam.

    Möglich.(n)

    Jo. (y)
     
    rabbe gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    6.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich wollte einfach auch meinen Senf dazu geben ;) und wo ich die Vorteile dieses Angebotes gesehen habe. Insofern ist da nichts falsch rüber gekommen. Ich habe den Streamingdienst vielleicht zweimal, dreimal benutzt. So kostet der wohl EUR 3,99 monatlich, dort direkt bzw. auch als Amazon Channel.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest


    Ich in etwa auch. ;)
     
    rabbe gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    6.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Timecop hatte ich mir auf jeden Fall angeschaut, soweit ich mich erinnere. ;) Ich liebe einfach 80er Jahre Actionkino. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Rakuten TV hat die kostenlose Free-Version angekündigt. Leider kann ich dem ganzen Text nicht entnehmen, wann das losgehen soll.
    Weiß da vielleicht jemand was?
     
  10. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, das würde mich auch interessieren, habe auch nichts finden können. Ansonsten bin ich aber mit der Qualität auf meinem Pana OLED sehr zufrieden.