1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 31. Juli 2009.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RaiSat

    Seca Karten? Nein, nie für Endverbraucher!
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RaiSat

    Playhouse Disney + ist übrigens das Programm von Playhouse Disney um 25 Minuten zeitversetzt.

    Eine Serie auf diesem Kanal dauert nämlich genau 25 Minuten.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Die verschlüsselten RAI Sender bei Tivu Sat, die vor kurzem noch bei Sky Italia waren, haben mittlerweile alle außer Rai Cinema ihre Seca Kodierung aufgegeben. Somit sind auch mit internen SECA Karten, die für das DVB-T Signal der RAI-Hauptsender auf Hotbird gedacht waren, die Sender nicht mehr "hell" zu machen.
    Die Sender wie Raisat Extra sind nur noch in Nagravision verschlüsselt :(
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Hast/hattest Du eine solche 'interne' Seca Karte ? Denn wenn sie eh nur für intern war könnte uns die Abschaltung dieser Kennung doch eh egal sein.
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Naja, bei der Verschlüsselung (imho Seca1) soll es ja auch andere Wege gegen haben, als direkt über RAI an so eine Karte zu kommen :winken:


    Finde ich daher toll, dass die RAI nun allen Auslandsitalienern ermöglicht, ihre Programme vollständig zu sehen, ohne in eine Grauzone abzudriften...wobei der Hauptgrund sicher in einer Zusatzversorung für mit DVB-T nicht gut versorgten Gebieten zu suchen ist.

    Würde das doch mal ERT in Griechenland auch schaffen :rolleyes:

    Gruß,

    Wolfgang
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Ak ok, ich hatte mich nie mit der Seca Kennung beschäftigt, da für mich bisher immer nur NDS von Sky interessant war.
     
  7. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Hi!

    Wie meinst du das mit vollständig?

    Bei mir sind diverse Sendungen immer verschlüsselt...:confused:
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Mit der Tivu Sat-Karte sind Sendungen, die normalerweise über Sat verschlüsselt werden, nicht verschlüsselt.
     
  9. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    verstehe. und wie kommt man am einfachsten an die karte?

    hätte wen in italien...

    thanx!
     
  10. subSonic

    subSonic Guest

    AW: RaiSat nicht mehr bei Sky Italia (13°Ost)

    Schau mal bei Ebay Italia mit dem Suchwort "Decoder TiuvSat" oder nur "Tivu Sat". Habe den auch so bestellt. Die Karte gibt es meines Wissens noch nicht separat zu kaufen.

    Aktivieren müsste die Karte eine Kontaktperson in Italien.