1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rainer Langhans: "68 war das größere Internet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Rainer Langhans (67), Alt-68er, sieht das Internet als Fortsetzung des Lebensgefühls der Generation von 1968.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Rainer Langhans: "68 war das größere Internet"

    Nun, beim Internet geht's auch um Wissen und Bildung. Die gab es damals nicht.
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Rainer Langhans: "68 war das größere Internet"

    Schon merkwürdig wie einer dieser selbsternannten 68er, die ständig in der Vergangenheit leben, versucht das Weltumfassende Medium Internet als Teil von dem was damals war zu etablieren. Wildgewordene Studenten die vor 40 Jahren den Aufstand probten haben nix, aber auch gar nix mit dem Internet zu tun.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rainer Langhans: "68 war das größere Internet"

    Was faselt der Mann? :eek:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.685
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Rainer Langhans: "68 war das größere Internet"

    Der muss, glaub ich, zur Zeit sein Buch promoten:D

    Habe den Langhans erst kürzlich auf N24 oder NTV in einer Talksendung gesehen. Gleiches Thema, komischer Kauz :eek:

    Wurde gefragt, welche Frau er aktuell als Neuzugang für seine Kommune/Vielweiberei bevorzugen würde...

    Er meinte:

    Die Pauly von der CSU :winken:
     

Diese Seite empfehlen