1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rainer Heneis stößt zu Goldmedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.334
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Marketingexperte Rainer Heneis wird Partner der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia. Der ehemalige Verantwortliche für das Marketing bei Sport1 und Sport1 Media wird für Goldmedia am Standort München arbeiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine Frage an die Experten...was haben Themen wie Dieses mit dem DF zu tun? Nur nebenbei, ich hab absolut nichts dagegen, versteh es nur nicht...