1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raidsonic NAS2000-B oder NAS1000-B - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kahuna77, 31. Oktober 2006.

  1. Kahuna77

    Kahuna77 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer ein dbox2 mit neutrino. Bis jetz hab ich per NFS-Server, der auf meinem WinXPpro Desktop läuft in ein freigegebenes Verzeichnis aufgenommen. Mit der CIFS-Freigabe-Variante hatte ich nur Stress. Extremen sogar.... Jetzt bin ich auf der Suche nach einer externen Plattenanbindung, damit ich ned jedesmal den ganzen Desktop laufen lassen muss... In Anbettracht der schlechten Erfahrungen mit CIFS würd ich eine NFS-fähige Variante bevorzugen... Nun die eigentliche Frage:

    Kennt oder hat jemand das Raidsonic NAS2000-B am Laufen? Oder evtl. das 1000er Modell

    Danke
    Kahuna
     

Diese Seite empfehlen