1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Peter Vincent, 8. März 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Rai 1-3 gibts auch im Kabel :D

    Da ist das Spiel aber aufgeführt (auf Seite 517/5). Also doch verschlüsselt.
     
  2. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Ich wollte mir gerade die Rai Sender auf meiner ISH Karte freischalten lassen, da meinte der Mitarbeiter am Telefon, das ich trotzdem das Spiel dann nicht sehen kann, da es verschlüsselt wäre. :rolleyes: :( :mad: :confused:
    Gibt es da keine Lösung ?

    Gruss Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Ja, das ist normal. Wenn Du die RAI Sender freischalten läßt, dann kannst Du alles sehen außer die Sendungen die auf Seite 517 des Videotexts aufgeführt werden. Diese kann man nur sehen wenn man in Italien wohnt.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Fürs sehen habe ich keine Lösung. WDR2 macht seit Tagen Werbung dafür, daß sie das Spiel übertragen. Sowohl in Ausschnitten über UKW als auch in voller Länge auf den üblichen MW-Frequenzen. Ich denke mal, daß Manni Breugmann den Kommentar abliefert, da er bekanntlich eine Schalker ist.

    Gruß
    René
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    lieber saviola! stimmt fast :winken: ! mit sky italien abo funzt es auch ausserhalb von italien.

    ist aber erst seit vorigen herbst so! anfangs war es auch mit original karte von sky bei den rai sendern dunkel wenn die verschlüsselt haben!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Alle codieren RAI-Sendungen sind im Kabel auch "zu" - diese kann mancdann nur in ITA selbst sehen.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Ist ja toll daß das endlich funktioniert :)

    Mir hilft es allerdings nicht weiter da ich keine SKY Karte habe :rolleyes:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    problem war dass rai nicht in selber verschlüsselung gesendet haben wie sky italien! interessant ist aber dass es bei den privaten italienischen sender der berlusconi gruppe immer wieder sendungen gibt die mit sky italien abo auch zu sind!
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    :eek: Muss mir wohl doch bald ne neue Brille zulegen!
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rai3 in Deutschland?? Wegen Palermo - Schalke?

    Ich habe das Gefühl, daß man in Italien Senderechte für Terrestrik und Sat getrennt erwerben kann.
    Ansonsten würde das ganze eigentlich keinen Sinn machen.

    Es ist z.B. genau so unlogisch, daß z.B. das Mediaset Angebot, obwohl über Hotbird zugeführt, nur per DVB-T genutzt werden kann.
    Es wäre ja quasi kein Aufwand die Transportverschlüsselung aufzugeben und somit auch Satzuschauern einen Zugang zu geben.

    Bei Sky Italia vermute ich aber auch stark, daß die entsprechenden Sendungen garnicht verschlüsselt werden, sondern das Signal solange gegen Schwarzbild ersetzt wird.

    Gruß Indymal