1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rai uno

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pero, 23. Dezember 2001.

  1. pero

    pero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    SLO
    Anzeige
    hallo,wenn ich auf hotbird auf rai uno schalte erscheint mir das unten auf :"QUESTA E LA PAGINA 778".was bedeutet das?wenn ich dann auf teletext auf seite 778 gehe,erscheint mir dasselbe noch einmal unten.auf seite 781 steht TELESOFTWARE.kennt sich jemand italienisch aus und kann mir das ubersetzen?danke. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.622
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wörtlich " Diese und das Seite"

    Macht zwar keinen Sinn
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    778 ist bei Rai die Seite für englische Untertitel, 777 die Seite für italienische. aber wieso das angezeigt wird ...
     
  4. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Die richtige Übersetzung ist:
    "Dieses ist die Seite 778"
    Das macht dann schon Sinn, oder?
     

Diese Seite empfehlen