1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 24. Dezember 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich sehe da nur noch den teletext aktuell,ausserdem kommt kein video/audio signal

    Oder ist das nur Temporär?Um diese zeit ist mir das bisher noch nicht aufgefallen,der verlust wäre enorm,falls man den verlieren würde:mad:
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    wird ein film sein, für den die rai nur die italienrechte hat. der wird codiert, und danach gehts wieder.
     
  3. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    ist leider (fast) immer bei Filmen und Sport-Übertragungen. Die Smartcard gibts leider nur in Bella Italia für die Programme. Leider, und DVB-T geht ja leider nicht soweit bis zu uns
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    ach so:(dass ist echt ein jammer:(,ne dvb-T eher net:(,evtl hätte man in den alpen noch geringe chancen Kärnten sollte schon gehen:)
     
  5. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    Es gibt aber keine Smartcard für Raiuno auf Astra, sondern nur für Raiuno auf Hotbird.
    Und Bella Italia ist nicht mehr so Bella.
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    Ja diese zensierten Europa Versionen sind schon eine Seuche. Wobei bei den Italienern ja eh keine (kaum?) Originalware läuft und die Synchronisation ist ähnlich schlecht wie bei den Franzosen!

    Kennt jemand von euch den Sender "Yes! Italia "?
    Neulich ist mir aufgefallen dass die den ganzen Tag Sendungen von der Rai zeigen - zu erkennen an der Einblendung Rai International !

    Was ist das für ein Programm und wie kommen die an die RAI Sendungen? Das ist doch ein privater Anbieter!?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    @r64 Yes Italia gehört zur Rai und ist auf ein Internationales Publikum ausgerichtet.

    Yes Italia auf Astra | TV DIGITAL
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?

    spike79:

    Auch in Kärnten hat man dzt. keine Chance auf ital. DVB-T (etwas nördlich von Udine ist Schluss), das wird sich nächstes Jahr etwas ändern, aber nur ganz regional.

    Ich wohne 2 km von der ital. Grenze entfernt, aber müsste ca. 15 min mit dem Auto fahren, um ital. Analog-TV zu sehen. Einzig RAI Uno auf VHF geht etwas hier. Auf UHF hat man keine Chance auf irgendein Signal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rai uno auf 19,2°ost verschlüsselt?


    Dann senden die wohl nur mit paar watt wohl?all zu viel dürfte dem nach nicht raus gehen

    Naja zum anderen bei überreichweiten hatte ich hier sogar schon mal rai uno empfangen;)

    aber mit DVB-T zu DX'en is glaub schwieriger als via UHF bzw VHF:)
     

Diese Seite empfehlen