1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai und Medisaset

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von inspired, 1. Oktober 2004.

  1. inspired

    inspired Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    bayern
    Anzeige
    hallo.

    ich nutze seit ein paar jahren einen humax 5400z zum empfang von astra und eutelsat. seither werden die italienischen programme der gruppe rai und mediaset bei filmen und sportereignissen regelmässig verschlüsselt. nun habe ich den hinweis bekommen, dass es eine möglichkeit gibt, diese partielle verschlüsselung aufzuheben.
    was muss ich tun bzw. mir zulegen um rai und eutelsat immer schauen zu können?
    ein bekannter meinte ich solle mir ein magic modul zulegen, wobei ich nicht weiss ob es nicht auch günstigere möglichkeiten gibt.

    vielen dank im voraus.
    gruss, inspired
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen