1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kopernikus, 2. September 2015.

  1. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Welche Gründe?
     
  2. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Sendet Italia 1 in HD?

    Eine gute Ergänzung zu SRF 2 HD. Heute: Manchester City - Juventus Turin; morgen: AS Rom - FC Barcelona.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Nur terrestrisch, nicht via Sat
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Es gab schon letzte Woche Einblendungen bei Italia 1, dass die Spiele nur via Premium und auf keinem anderen Weg zu empfangen sein werden.

    Mediaset hat ein eigenes Pay-TV-Paket (Mediaset Premium) über DVB-T, das in Konkurrenz zu Sky steht. Darum gibt es die HD-Versionen der Free-TV-Sender nur über DVB-T. Und jetzt wohl auch die CL.
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    5W/12606V ist die Zuführung von Italia 1 HD für die Terrestrik. Dort ist laut flysat der Sender in FTA auf Sendung nur weiß ich nicht ob das irgendwann verschlüsselt wird. Das größere Problem ist dass die Ausstrahlung im MIS (Multiple Input Stream) Format erfolgt und somit kein Receiver meines Wissens bis auf einige Karten am Rechner (TBS 5925, 6925, 6983) darstellen kann. Hatte vor einigen Monaten mit einer TBS 6925 selbst ausprobiert. Es ging (mit DVB Dream) aber bequem zappen und aufzeichnen sieht anders aus. Also nicht massentauglich.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.328
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Edit: Überlesen, dass die Voraussetzungen schon erklärt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  7. Pete61

    Pete61 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Hallo,
    wie sieht es aus mit den analogen (also nicht HD) Kanälen Rai Sport 1 und Rai Sport 2? Auf beiden Kanälen läuft seit der Umstellung von Rai Sport 1 auf HD das selbe Programm. Den verschlüsselten HD-Sender kann ich mangels einer Karte nicht empfangen. Hab schon versucht eine neue Frequenz zu finden, leider erfolglos. Besteht die Möglichkeit Rai Sport 1 weiterhin analog zu empfangen?
    Danke für eure Antworten!
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Rai Sport 1 und 2 sind doch nicht analog auf Hotbird
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    Er meint halt dass SD analog ist :)
     
  10. Pete61

    Pete61 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rai Sport 1 und 2 ab 14. September in HD

    sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, bin mit den Begriffen nicht ganz vertraut. Mein Fehler, verständlich das dass Signal des Satelitten nur digital sein kann... Also nochmal: wie empfange ich Rai Sport 1 (nicht HD) über Satellit?
     

Diese Seite empfehlen