1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rai Digital via Eutelsat 13°

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von YesMan, 5. April 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rai Digital via Eutelsat 13°

    was für ein blödsinn du da labberst.natürlich gehen die RAI´s ille...hell
    und die RAI´s auf 10992V wurden abgeschaltet
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rai Digital via Eutelsat 13°

    Ich kann nur wiedergeben, was ich dazu selber gelesen habe. Wenn es sich anders verhält steht es dir ja frei dies hier mit zu teilen. Brauchst mich aber nicht gleich blöd anmachen:rolleyes:
    Iss mir aber auch relativ Latte, da ich selber bessere Spielereien kenne als mich mit der illegalen Entschlüsselung von Fernsehsendern zu beschäfftigen.

    Gruß Indymal
     
  3. satworld

    satworld Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rai Digital via Eutelsat 13°

    die rais sind helle zu bekommen die senden noch mit seca1 und das ist seit jahren gehackt die entsprechenden seca1keys sind im netz.auch senden die ihn seca2&ras aber damit sind die dich sowie nds2 auch dicht.also die illegale entschlüsselung kommt duch seca1.euch allen noch schöne ostern.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rai Digital via Eutelsat 13°

    So ein Beitrag ist hier nicht erwünscht :eek: