1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAI 1 empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von spotti911, 10. Oktober 2011.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: RAI 1 empfangen

    Lösche doch RAI 1 aus deine Programmliste und starte neue Suchlauf für Hotbird.
     
  2. spotti911

    spotti911 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RAI 1 empfangen

    Ich kann das mal versuchen! Und wieso funktionieren dann RAI 2 und RAI 3 nicht?? Die Signalstärke ist lt. Receiver top nur der Bildschirm bleibt schwarz! GLG spotti
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: RAI 1 empfangen

    Hast du die in Programmliste?Wenn ja,löschen und ernuert suchen.
     
  4. spotti911

    spotti911 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RAI 1 empfangen

    Hallo KeraM,
    noch eine bescheidene Frage: Kannst Du denn die RAI 1,2+3 ohne zusatzkarte im slot empfangen? GLG spotti911
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: RAI 1 empfangen

    Die Sender sind doch FTA zu empfangen, gehen doch hervoragent. Wie oben schon mal genannt: Die Frequenz:
    10992 V 27500 vieleicht noch die Pids richtig eingeben wenn möglich:
    P 514, V514, A252. Und manuellen Suchlauf starten.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: RAI 1 empfangen

    @spotti911

    Kannst du RAI News empfangen? (gleiche TP-10992MHz/V/SR27500 wie Rai 1/2/3)