1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen-Skandal bei neuem Digitalkanal ZDF Kultur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Rahmen-Skandal bei neuem Digitalkanal ZDF Kultur

MTV ist ungarisch

Magyar Tele Vision
    :D
    es stimmt,,,,es gab/gibt 2 MTV's

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Magyar Televízió, wenn schon.

3. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

sorry, aber mit den hatscheks habs ich nicht so.

deswegen habe ich es "verenglischt" :D

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das neue rechte Logo sieht aus wie ein trauriger Grabstein. Die Beerdigung von MTV ist ja schon lange überfällig.

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich, was die Grafiker von Viacom oder die, welche von Viacom beauftragt wurden, geraucht, getrunken oder an Pillen genommen haben...?

Würde mir als verantwortlichem jemand sowas vorlegen, derjenige wäre sofort entlassen!

6. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Typisch Bildzeitungsschlagzeilenniveau das hier betrieben wird. Wenn ein grüner Rahmen schon einen Skandal darstellt, was ist es dann erst wenn, sagen wir mal ein Präsidentschaftskandidat ein Zimmermädchen zum Oralsex zwingt?

Digitalfernsehen at its best. Hauptsache man kann motzen und rumpoltern. Dass der Rahmen vielleicht nur unschön aussieht und störend wirkt hätte man ja auch schreiben können. Nur Digitalfernsehen holt gleich wieder die Monsterkeule raus und drischt volle Kanne rein. Wieviele Leute sehen denn ZDF Kultur? Sind's mehr als 10.000? Kann man da von einem Skandal sprechen?

Du hast ...
    [ ] das Problem verstanden
    [ ] das Problem nicht verstanden

Ist dir schonmal aufgefallen, dass auch der Sender ein 4:3 Bild schneiden kann? Sieht ganz toll aus, weil dann nämlich auf einem 16:9 Fernseher oben und unten Bildinformationen fehlen und plötzlich die Leute halb kopflos umherlaufen. Da kannst du auf deinem Fernseher die Tasten drücken bis zu schwarz wirst, aber ich will dir nicht zuviel verraten. Schau doch einfach in dein Handbuch des Fernsehgerätes und versuche Bildinformationen die gar nicht mitgesendet werden zu finden. Wenn du erfolgreich warst, schreibe mir eine Mail an spam@furzquadrat.tv

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Sicherlich wurde da bei der Wortwahl etwas übertrieben. Was ZDF Kultur da mit dem Rahmen macht ist eine Zumutung bzw. eine Frechheit. Aber: Was hat das mit der Zahl der Zuschauer zu tun? Das arrogante Verhalten des ZDF ist und bleibt arrogant, egal ob der neue Kultursender nun von 1.000, 10.000, 100.000 oder 1.000.000 Zuschauern gesehen wird.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte, manche Menschen scheinen echt Probleme zu haben, wenn sie ein grüner Rahmen aufregt. Absolut lächerlich. Am besten rufen sie noch den Gerichtshof für Menschenrechte an. Einfach nur lächerlich.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, wenn ich so eine tolle Klassiksendung gucken wollte und diese dann mit so einen Rahmen verunstaltet wird.

Würde ich mich auch aufregen...

Man sollte sowas sicherlich nicht ignorieren :eek:

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich nicht so. Ich finde das nicht lächerlich, da es einfach keinen vernünftigen Grund dafür gibt.