1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen-Skandal bei neuem Digitalkanal ZDF Kultur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rahmen-Skandal bei neuem Digitalkanal ZDF Kultur

    Wenn es tatsächlich so ist wie ihr sagt, und keine realen Interessen dahinterstehen, dann ist die Ignoranz, Arroganz, und allgemeine gesitige Beschränktheit derer die sich diesen Rahmenmüll entgegen aller negativer Zuschaurreaktion ausgedacht und bis heute durchgesetzt haben nicht zu überbieten. Das kann ich einfach nicht glauben, daher meine DVD-Theorie. Das ZDF-Neo Argument ist allerdings, wie ich zugeben muss, durchschlagend. Es ist halt immer wieder überraschend, auf wieviel Schwachsinnigkeit man jeden Tag wieder trifft.

    Zu Germany's Gold: So wie ich das verstanden habe soll das weit mehr als eine Umgehung der 7-Tage-Sperre werden, denn dort werden ja Klassiker gegen Bezahlung on demand gestellt!