1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

    Boah.

    Setz einen 24 stunden Kanal NICHT mit einem Vollprogramm gleich.

    Hier gibt es genug die einen Kanal wie HD Suisse haben wollen.
    Und der sendet 24 stunden...

    Selbst Maik will den showcase dauerhaft. Und der sendet auch 24 stunden...
    Du z.B. forderts einen anfang wie die anderen kleinen Länder vormachen.
    Dann nenn mir doch mal ein Land welches keinen HD sender hat der 24 stunden lang Programm sendet.

    Ja auf einmal fordert ihr ja nur einen "2 stunden" (fiktive Zahl. bevor mir das wieder vorgehalten wird) Kanal. :rolleyes:

    Und der soll dann auch noch Zuschauer locken... :rolleyes: .

    Das habe ich jetzt aber auch schon mehrmals BETONT. Aber irgendwie scheinst du das zu IGNORIEREN.

    Ich sag es nochmal:

    ""Sebastian2 ist NICHT gegen HDTV und hat auch NICHTS gegen einen HD Kanal. Er bezweifelt lediglich das der ÖRR einen Kanal füllen kann der 24 stunden sendet und ein Sender mit evt. vorhanden wiederholungen den HD-Receiver Kauf mehr anregt als arteHD, anixeHD und die HD showcases"

    MEINE Meinung. Und die wird anscheinend nicht akzeptiert. Ich habe eure auch akzeptiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2008
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

    Du hast eben keine Ahnung!
    Der Suiss HD sendet tagsüber meist nur Landschaftsaufnehmen und am Abend ein "richtiges" Programm!
    Klein anfangen mein kleiner ist besser als nichts! :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

    Aha und weil er Landschaftsaufnahmen sendet, ist die Sendezeit auf einmal kürzer?
    24 stunden sind 24 stunden. EGAL was gesendet wird...

    Ich bleib bei meiner ansicht und zweifle weiter dadran das so ein Kanal gefüllt werden kann und erst recht dann die Zuschauer locken wird. (Zuminest den otto normalo).

    Aber da ihr das nicht akzeptieren wollt obwohl ich eure akzeptiert habe beende ich die diskussion nun.

    Diskussion beendet.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

    Wo hast du denn uns akzeptiert?:eek:
    Das du falsch liegen könntest ist dir ja noch nie in den Sinn gekommen, egal in welcher Diskussion.:eek:
    Immer diese abgespeicherten leeren Versprechungen. :rolleyes:
    Bis gleich.:D
    P.S.
    Wo sind denn nun deine Quellen das die ÖR das alles nicht haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

    Ich kommentiere nochmal kurz.

    Ich habe akzeptiert das ihr einen HD Kanal haben wollt.

    Sonst würde ich nicht "Sebastian2 ist NICHT gegen HDTV und hat auch NICHTS gegen einen HD Kanal." schreiben...

    Nur weil ich etwas anzweifle?

    Nur weil ich bezweifle das der ÖRR einen Kanal mit 24 stunden sendezeit füllen kann und das dadurch der Receiver Verkauf mehr angekurbelt wird als mit den vorhandenen sendern. Liege ich also falsch?

    Warum? Weil es nicht deine ansicht ist?

    Wie schon gesagt habe ich seit dem RC die Links gepostet hat nicht mehr abgestritten das es HD Hardware gibt.

    Aber warum sollte das etwas an meinen Zweifeln ändern?

    Aber was solls. Die diskussion dreht sich eh im Kreis.
     
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

     
  7. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raff: HDTV ist "Ostergeschenk für den Gebührenzahler"

    hat sich erledigt sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008