1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alek.sat, 31. Mai 2004.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das war auf der 2.Etappe auch schon so. Er war beim Start in Bad Urach in der Werbekarawane, es hieß er würde dann auf der Strecke am Albaufstieg auf die Fahrer warten.
     
  2. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tour de Suisse 2004

    12.06.04 1.Etappe: Sursee - Beromünster (176,3 km)
    13.06.04 2.Etappe: Dürrenroth - Rheinfelden (169,9 km)
    14.06.04 3.Etappe: Rheinfelden - Juraparc-Vallorbe (185 km)
    15.06.04 4.Etappe: Vallée de Joux - Bätterkinden (211,6 km)
    16.06.04 5.Etappe: Bätterkinden - Adelboden (161,7 km)
    17.06.04 6.Etappe: Frutigen - Linthal (185,4 km)
    18.06.04 7.Etappe: Linthal - Malbun (Lie) (133,7 km)
    19.06.04 8.Etappe: Buchs - Bellinzone (191,3 km)
    20.06.04 9.Etappe: Lugano - Lugano Einzelzeitfahren (25,6 km)

    Im DSF jeweils 15:45 und -wer die Möglichkeit hat- original bei SF2 jeweils 15:30.

    [​IMG]
     
  3. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport

    Diesen Sonntag finden die Landesmeisterschaften auf der Straße statt.

    • Championnat de Belgique 14:25-16:45 RTBF Sat (19.2°E 12611 V)
    • Deutschland 15:25-17:00 ZDF (erstmals live im deutschen Fernsehen)
    • Campionati italiani professionisti 16:15-18:05 Rai 3 (Zusammenfassung 23:00 auf Rai Sport Sat)
     
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport

    Zur Einstimmung auf die Tour ...

    Fr, 02.07. 17:30-18:45 Eurosport
    Inside Bianchi Team - Tour de France 2003

    Fr, 02.07. 18:45-20:15 Eurosport
    Ausblick Tour de France 2004

    Fr, 02.07. 19:30-20:00 XXP
    Interview Jens Voigt [Link]

    Sa, 03.07. 19:00-19:45 arte
    Jan Ullrich [Link]
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Radsport

    Hallo Radsportfans,

    gibts schon was von Eurosport, wer denn dieses Jahr bei der Tour de France die Kommentatoren sind?

    War bisher von den Co-Kommentatoren Tony Rominger und besonders Jens Heppner im letzten Jahr begeistert.
     
  6. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport

    Karsten Migels und Jens Heppner bei der Liveübertragung, Ulli Jansch wie bei der letzten TdF verantwortlich für die Tageszusammenfassungen. [Link]
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Radsport

    Rominger war doch schon letztes Jahr nicht mehr dabei,oder irre ich mich??Der war richtig gut.
    MfG
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Radsport

    Jo groove, deshalb war ich ja auch von Jens Heppner so angetan, kurze knappe Kommentare, aber immer voll getroffen, besonders seine Kritik an verschiedenen Teams wg. Taktik usw. hätten die meisten "normalen" Moderatoren nicht gewagt auszusprechen.

    Da sieht man erst, wie die Sportkommentatoren inzwischen zu Dummlaberern geworden sind, ja nicht irgendwo anecken, sonst gibts dann vielleicht kein Interview mehr und die Stars spielen dann die beleidigte Leberwurst.

    Reden viel zu viel und sagen nix.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Radsport

    Deswegen ziehe ich auch EUROSPORT,trotz der Unterbrechungen,zappe ich halt dann weiter,den ÖR vor.
    Ich bin kein Radfahrexperte, fühle mich aber bei den Kommentatoren von Eurosport irgendwie wohler.
    MfG
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Radsport

    Na gut, die Werbeunterbrechungen, sind bei Eurosport ja noch erträglich, so um die 2-3 Spots und dann noch ein kurzer Eigenhinweis, das geht ja noch.

    Länger als 2 Minuten hab ich noch nie warten müssen, eher noch weniger.

    Das läßt sich verschmerzen.