1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 16. September 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gratulation Vingegaard zum Triumph bei der TDF 2022.
    Pogacar wird es verkraften nur zweiter zu sein, immerhin hat er schon zwei Titel
    Gratulation auch an den besten Österreicher Patrick Konrad als 16.

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Einschaltquoten:
    France
    Die Schussetappe der diesjährigen Tour de France hat im deutschen Fernsehen die starken Quoten der Tage zuvor nicht halten können. Im Ersten kamen die Live-Bilder ab kurz nach 17 Uhr auf 1,32 Millionen Zusehende. 9,1 Prozent Marktanteil sicherte sich die rund eineinhalbstündige Übertragung insgesamt, 7,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch Eurosport übertrug das Finale des Radrennens: Ab kurz nach 16 Uhr schauten dort im Schnitt etwa 200.000 Personen ab drei Jahren zu, 1,4 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 1,1 Prozent bei den Jüngeren waren die Folge.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Was ich mir eher selten ansehe, ist zum Einen wenn die erste Erste Etappe einer Rundfahrt als Prolog/Einzelzeitfahren ausgetragen wird und zum Anderen die Schlussetappe.

NHL Freak gefällt das.
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hier nochmal ein dickes Danke an unseren Tippspielleiter @Bentegodi für das mega Tippspiel die letzten drei Wochen. War wie immer super mit dir (y)
    Auch ein Dank an die Mittipper @Damn True @Pietro Fresa und @halunke-007 das ihr/wir das konstant durchgezogen haben und fast nie vergessen haben. Hat echt Spaß gemacht mit euch.

Gerne können wir wie hier schon gefragt wurde öfters solche Tippspiele machen wenn Bentegodi Zeit haben sollte. Für die Vuelta bin ich leider raus das ich genau die Wochen in Österreich/Italien im Urlaub sein werde. :coffee:

Die Tour ansich fand ich auch mega geil. War meine erste Tour seit etlichen Jahren die ich wieder aktiv verfolgt habe. Der Kampf um den Gesamtsieg und ums Bergtrikot war echt mitreißent und hat mega Laune gemacht.
    Hoffen wir mal das alle Sauber waren und wir so eine klasse Tour für die Geschichtsbücher haben. :whistle:

Damn True, Bentegodi und Pietro Fresa gefällt das.
  5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    War ein interessantes EM - Strassenradrennen der Herren heute

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein bitterer Tod. 18-jährige Nachwuchsfahrerin.

Muriel Furrer nach schwerem Unfall an Rad-WM verstorben

Laut "Blick" lag sie ca. 1 Stunde unentdeckt im Unterholz. In der 1. Runde war in einem Waldstück der Sturz, ohne dass es jemand bemerkt hat. In der 2. Runde wurde sie von Kamera-und Begleitfahrzeugen nicht entdeckt, weil sie im Unterholz lag. Erst als alle im Ziel waren fiel auf dass sie fehlte und man suchte die Strecke ab. Möglicherweise wäre eine sofortige Versorgung doch noch lebensrettend gewesen.

9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fuck..
    Beim Radfahren sollte man nicht sterben..

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2024
    patissier1 und metalhead1976 gefällt das.
  10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Tragisches Ereignis im Waldstück bei Küsnacht. Die Untersuchungen laufen. Aber niemand durfte bisher etwas sagen.

Die WM läuft weiter. Zusätzliche Schutzmaßnahmen wurden installiert.