1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 16. September 2012.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Will ich auch garnicht. Ist mir nur in den Sinn gekommen, da der ES Moderator das erwähnte.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Genau, Biathlon und Langlauf oder die Leichtathletik sind sind nicht nur sauber sondern rein :D:p:whistle:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, das waren noch Zeiten, als man mit Ullrich mitgefiebert hat, der Film gestern auf neo erinnerte mich daran.
    Doping ist dieses Jahr unwahrscheinlich, da sich keiner Fremdblut und anderes in Covid Zeiten in die Venen pumpt.

    Die Hymne nur bei Eurosport und France 2,das Erste hat andere Verpflichtungen.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:(y)
    Herrlich, mal wieder herzhaft lachen zu können.... :)(y)
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der war klasse. Ich hab noch Rudi Altig (selig) im Ohr, der ins Mikro rief, “Nicht umdrehen. Fahr!“, als Ulle auf Riis warten wollte, der nicht mehr mitkam... :)(y)
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist halt nur ein Berg und vorher einrollen, da Zeitfahren.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    ;)
    Wurde die Tour eigentlich in Uhd produziert?
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade finde ich auf einer meiner Festplatten den Goldmedaillengewinn im Bahnradfahren durch Kristina Vogel wieder (live). Der Sprecher erzählte noch von ihrem schweren Unfall 2009, als sie zwei Tage im Koma lag. Davon hatte sie sich prima erholt und ganz nach oben gekämpft.

    Und dann.... :(:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    01. Juli - 24. Juli

    Gibt es hier noch Radsportbegeisterte die sich für die Tour de France interessieren ?

    Durch die ARD Doku "Being Jan Ullrich" bin ich richtig angefixt wieder. [​IMG]

    Man könnte die Tour mit einem kleinen Managerspiel begleiten.

    Für jede Etappe darf man einen Fahrer eines jeden Teams auswählen der für einen ins Rennen geht.

    Die Zeiten der einzelnen Fahrer werden dann Etappe für Etappe addiert und am Ende haben wir einen Toursieger.

    Besteht daran Interesse ? Ich würde das organisieren bis Freitag. :)
     
    Damn True und Pietro Fresa gefällt das.