1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radsport 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von alek.sat, 25. Februar 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Radsport 2005

    Heute geht es wieder los mit der Tour de France 2005:love: :winken: Live ARD,Eurosport es Live 3.7.05,France2 u France3 FTA
    5 West 11,591V 19.636 2/3


    Am Freitag 8.7.05 7 Etappe Luneville-Karlsruhe,Das Ziel Messe Karlsruhe :love:

    Info http://www.radstadt-Karlsruhe.de

    Die Bilder komme in Forum,Ich binn 8.7.05 in Karlsuhe
     
  2. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Radsport 2005

    Gibt es über Astra 19,2 oder Hotbird 13,0 keinen FTA-Sender aus Italien, Spanien oder Frankreich, der etwas von der Tour de France live überträgt?

    Kann man evtl. irgendwo die kompletten Übertragungen und Sender nachschauen?
     
  3. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2005

    Die Frage klingt so als ob du ARD/ZDF nicht sehen möchtest? Gefällt dir Eurosport ebenfalls nicht? Etwas weiter oben in diesem Thread stehen die entsprechenden Zeiten.

    In Italien überträgt RAI 3 (voraussichtlich FTA).
    In Spanien überträgt Teledeporte (Digital+, verschlüsselt).
    In Frankreich übertragen France 2/3 (über Astra/Hotbird verschlüsselt, über Atlantic Bird 3 5W FTA).
     
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Radsport 2005

    Nein, sie gefallen mir schon, obwohl ich da noch Eurosport vorziehe. Ich habe neben Satelliten- auch noch Kabelempfang und schaue die Tour meist auf Niederlande 2 über Kabel.

    Mich interessierte nur mal, welche ausländischen Sender über Astra 19,2 und Hotbird 13 FTA die Tour übertragen, da ich da aus Neugierde dann auch mal reinschalten wollte.

    So schaue ich im Moment auch gerade auf Slowenien 2 auch Wimbledon.

    Wenn man diese Vielfalt hat, will man auch mal etwas testen.
     
  5. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2005

    Alles klar. Geht mir mit Eurosport genauso.

    Das kann ich leider nicht.

    Das ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das französische Fernsehen gibt sich bei diesem Großereignis aus dem eigenen Land natürlich alle Mühe. Sachen wie Kommentator auf dem Motorrad hinter dem Feld wurde meines Wissens zum Beispiel bei ihnen erdacht. Und bei der RAI sitzt ein Kommentator, der mit Abstand am besten die Fahrer erkennt.
     
  6. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Radsport 2005

    Hmm, übertragen die Franzosen da tatsächlich digital vom Hubschrauber? Rauscht nix, klotzt dafür...
    Dann mal viel Spaß bei den regnerischen Bergetappen :(
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Radsport 2005

    Auch als der Armstrong auf der Rolle zu sehen war gabs Pixel satt.
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Radsport 2005

    Am besten fähre Ullrich gleich wieder heim.

    Hab mich so auf eine spannende Tour gefreut und dann das.
     
  9. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radsport 2005

    Trofeo Matteotti

    So, 03.07.
    17.40-18.10 RAI Tre
    22:05-22.35 RAI Sport Sat

    -> trofeomatteotti.com
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radsport 2005

    ne ganz bestimmt net ... die Tour ist noch fast 3 Wochen lang ... :winken: . Ulle packt das noch ...

    GO ULLE GO ... :) :) .