1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiy Alpha PVR 600 und UNICABLE

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bierbrauer, 12. Oktober 2007.

  1. bierbrauer

    bierbrauer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat hier jemand Erfahrung mit Radix Receivern und Unicable?


    Ich habe heute versucht den oben genannnten Receiver mit einem Unicable LNB zum laufen zu bekommen. An dem Inverto-Unicable-LNB funktioniert bisher ein Lemon 042 CI Receiver problemlos.

    Heute wollte ich den Radix anschließen, hab aber Probleme beim Einstellen:
    Wenn ich unter Sender-Suche die Antenne konfurieren will, kann ich zwar unter "Osz.-Frequenz" Unicable auswählen, aber dann unter "IF Frequency", wie in der Anleitung beschrieben, nichts mit den Fernbedienungs-Pfeiltasten verändern/auswählen.

    Die aktuellste Software ist drauf auf dem Gerät.

    Kann es sein, dass der Receiver das Unicable LNB nicht kennt? Ich hab das Gerät schon allein, direkt am Unicable drangehabt und auch gemeinsam mit dem Lemon. Aber an den Einstellungen bei IF-Frequency kann ich nichts verändern...

    Danke für jeden Tipp!

    Gruß

    bierbrauer

    Edit:
    Sollte natürlich Radix Alpha PVR 6000 heißen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. bierbrauer

    bierbrauer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Radiy Alpha PVR 600 und UNICABLE

    Falls jemand die Lösung braucht, ich habs jetzt Dank den guten Suppport seitens RADIX rausbekommen:

    Man muss, wenn man auf "IF Frequenzy" ist, die Taste "Option" auf der Fernbedienung drücken. Dann kann man die Auto-Config durchführen lassen. Es stand zwar im Menü "Option: Unicable-Konfiguration" aber ich habe das "Option" nicht als Taste interpretiert. So einfach kanns gehen. Leider stand das mit der Option Taste nicht in der Anleitung..

    Ansonsten ist die Unicable Konfiguration ziemlich tricky, bis mal alle Receiver laufen...

    Gruß

    bierbrauer
     

Diese Seite empfehlen