1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Epsilon F 1 - 4 Jahre alt, Help

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tuvok, 25. Juli 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Das Update ist von damals 23.6.2000
    Ich habe den gehabt, er hat mit Astra / Hotbird sehr gut funktioniert, und den habe ich jetzt hergeschenkt.

    Ich habe den versucht zu installieren, angeschloßen sah ich einen Spanischen Sender, und ich versuchte einen Sendersuchlauf, da ich den schon lange nicht mehr machte, mit Automatischer Sendersuchlauf

    Doch da war nichts, alle Transponder wurden gefunden
    eingestellt ist immer
    Astra / A / Universal / von 49 Transpondern hat er nur MTV gefunden

    Ich habe die Verkabelung soweit es mir möglich war überprüft, nichts kein Signal, als ich bei der Sendersuchliste am TV dann versucht habe ein paar Sender zu sehen

    Da stand eben immer kein Signal

    da ging ich ins Menü, da ist irgendwas mit Satellit auswählen bis hin zu Ost West Position und Empfangsqualität was weiss ich
    da ist ein balken
    schlecht mittel gut
    da ist ein snr, da steht 9, oder auch 11, oder 12
    und bei allen 3, was auch immer das war, habe ich vergeblich versucht einen Sendersuchlauf zu starten, 2. Satellit war kein Satellit eingestellt, automatisch ist hier Hotbird im Menü eingestellt.

    Wer kennt sich mit dem Receiver sehr gut aus und kann mir helfen?
     

Diese Seite empfehlen