1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Epsilon 3CI @vanced

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von X-plorer, 21. April 2002.

  1. X-plorer

    X-plorer Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo...Habe oben genannten Receiver schon einige Zeit. Ich habe immer wieder Bild- und Tonaussetzer und bei manchen Sendern kein Signal. Wir haben eine Satelitenanlage mit mehreren Teilnehmer im Haus und ich habe als einzigster das Problem. Wie führe ich bei dem Gerät ein Softwareupdate durch? Ich finde in der Anleitung nichts dazu. Bin für jeden Tip zu den Gerät dankbar - MfG Ralph
     

Diese Seite empfehlen