1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Epsilon 2AD

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Volker.K, 22. Dezember 2003.

  1. Volker.K

    Volker.K Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Babenhausen / Schwaben
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Radix Epsilon 2AD und möchte einen Softwareupdate durchführen, soll aber nur mit Windows 98 (Laut Service von Radix) funktionieren. Auf meinem Rechner läuft Windows XP, ich hätte noch einen Rechner mit DOS und Windows 3.11, wie bekomme ich das Update nun auf meinen Receiver???
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kennst Du den Kompatibilitätsmodus? Erst mit XP probieren normal und dann eventuell mal umstellen...
     
  3. Volker.K

    Volker.K Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Babenhausen / Schwaben
    Danke BigPapa, ich konnte das Problem mit einem Freund lösen, der hat noch Win98 auf seinem Rechner und damit ging es ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen