1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

radix Epsilon 1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tuvok, 8. März 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    davon brauche ich die Angaben bezüglich Qualität und Preis / Leistungsverhältnis.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    sag mal hast Du eigentlich schon mal in unsere extra dafür gemachten Seiten bei www.digitv.de geschaut? dort findet man fast alle Reseiver im Test und wir müssen hier nicht alles doppelt und dreifach schreiben. Wenn es danach noch Fragen gibt beantworten wir die natürlich gern aber bissel lesen schadet nix :)))

    Tschüß
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Nein auf die bin ich noch nicht gekommen aber jetzt schon.
    wußt ich gar nicht. Sind aber nicht ganz vollständig, und beantworte noch immer nicht meine Fragen.
    Jetzt hab ich den Receiver, kein Handbuch, und möchte wissen ob mti Astra und Eutelsat 258 Sender nicht etwas wenig sind.
    TV Sender, davon sind 22 verschlüsselt.
    Ausserdem wie kann man die Sender ordnen und sortieren ?
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    kein Handbuch? Haste schon mal unter www.radix-sat.de nachgesehen? Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht gibts dort sogar ne Bediehnungsanleitung. Naja 255 FTA können schon sein denn eigentlich liest der Radix nur freie Programme ein das andere sind eher Kanalleichen.

    cu Ricardo
     

Diese Seite empfehlen