1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIX DTR 9000 Twin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dreamer275, 14. November 2004.

1. Kappel

Kappel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: RADIX DTR 9000 Twin

Hallo,

Ich habe den DTR-9000 TWIN seit 1 Jahr in Betrieb und wohne in einem Randgebiet des Sendersstandortes Nürnberg. Empfang über Unter-Dachantenne. Mein Signalpegel liegt für die öfftl. Sender bei ca. 50%, für die priv. Sender bei ca. 35%. Mit dem Kauf hatte ich die software Stand 11/2004. Damit hatte ich relaltiv häufige Bild und Tonstörungen und regelmäßige Softwareabstürze. Nun mit dem softwareupdate 1.2.2006 ist alles besser geworden:Bild und Ton stabil, nur die F1 Taste hat keine Funktion mehr. Mit dem software update vom 20.4.06 gab es neue Probleme: Es wurden nicht mehr alle Sender gefunden und die gefundenen hatten zeitweise kein Bild und Ton. Es gab nur den Hinweis auf dem Bildschirm:programm läuft nicht. Allerdings im Banner unten am Bildschirm wurde der Sender angezeigt. In weiser Voraussicht hatte ich mir die Update Version vom 02/2006 aufgehoben und wieder eingespielt. Schon war die Welt wieder in Ordnung.Nun warte ich auf die Reaktion von RADIX, mit denen ich schon Kontakt aufnahm.