1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RADIX DT-X1 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Hacky1958, 4. März 2005.

  1. Hacky1958

    Hacky1958 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich möchte mir einen DVB-S Receiver zulegen, damit ich damit Dolby-Sorround über meine Anlage hören kann. Nun habe ich schon ein bisschen hier und da geguckt und bin auf den RADIX DT-X1 gestossen. Hat jemand dieses Teil schon im Einsatz, ist es zu empfhelen. Mir ist es u.a. wichtig, dass die Umschaltzeiten nicht allzu lang sind. Vielen Dank erstmal im Voraus
     
  2. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    AW: RADIX DT-X1 Erfahrungen?

    Ich hab dieses Gerät und bin eigentlich ganz zufrieden damit.Besonders mag ich die 5 frei editierbaren Favoritenlisten.So macht das Zappen wieder mehr Spaß ;-) Einziges Manko an der Kiste:Manchmal vergisst er die Sommerzeiteinstellung,stellt sich bei jedem Ausschalten 1h vor. Allerdings nur 1x,das nächste Mal erst wieder wenn die Uhrzeit zwischendurch mal neu eingestellt wurde.

    Marco
     

Diese Seite empfehlen