1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DT X 7 CI Senderliste mit PC ändern

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Matrix555, 1. November 2006.

  1. Matrix555

    Matrix555 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Jungs, wer kann mir bitte mal helfen.

    Ich habe mir einen Radix DT X 7 CI geholt und möchte mir die Senderliste ändern.

    Kann ich das mit dem Programm STB Edit 2.00 ?
    Habe Nullmodemkabel gekreuzt Stecker/ Buchse.

    Frage muß der Receiver am TV angeschlossen sein oder genügt es wenn ich ihn nur mit dem PC verbinde.

    Hat das schon mal jemand gemacht ? Brauche bitte mal Eure Hilfe, Danke, Danke !!!!!! :)
     
  2. teufelein

    teufelein Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Radix DT X 7 CI Senderliste mit PC ändern

    ja man sollte einen TV angeschlossen haben, damit man das Menü kontrollieren kann. Ich habe es noch nicht geschafft eine Verbindung zum PC herzustellen. Verschiedene kabel getestet - keine vebindung
     
  3. Matrix555

    Matrix555 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Radix DT X 7 CI Senderliste mit PC ändern

    Ja das geht auch nicht nur am Pc. Man muß das Menü der Box sehen und in diesem Menü muß man erst noch was einstellen damit der Transfer beginnen kann. Da müßte man ja den Pc direkt neben den TV stellen oder eine lange Leitung (Nullmodemkabel) legen bis zur Box. Ich habe die Liste dann am TV bearbeitet. Benötige die Box ja nur in der Küche zum Radio hören und nicht für TV.
    Für TV gibts viel bessere Boxen Dreambox mit Netzwerkanschluß, ständig mit dem PC verbunden, kein ständiges ab und aufbauen.

    Gruß
    Matrix555
     

Diese Seite empfehlen