1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 PVR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Stifmaster83, 14. Oktober 2006.

  1. Stifmaster83

    Stifmaster83 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Radix DSR 9900 PVR
    Anzeige
    Guten Tag!

    Habe vor mir den Radix DSR 9900 PVR (mit 80 GB) zuzulegen und wollte mal nachfragen ob mit diesem Gerät schon jemand Erfahrung gesammelt hat?!?

    Hätte da auch gleich ne Frage und zwar ob es irgendwie möglich ist das auf der Festplatte gespeicherte Material auf den Rechner zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal

    Grüße
     
  2. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Radix DSR 9900 PVR

    :winken: moin moin,

    schau doch mal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94822

    ich hab die kiste (dsr9900pvr) nach gut einem halben jahr wieder verkauft.
    sie hatte mir zu viele macken, die mit den drei firmwareupdates nicht behoben wurden.
    habe mir dan im sommer das teil von Q.... bestellt und bin sehr zufrieden.
    alles funktionert ein bischen besser, sogar P....e funzt supper im vergleich zur alten kiste.

    :winken: gruß

    holzmichl
     
  3. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    AW: Radix DSR 9900 PVR

    Hallo,

    also ich hatte meinen 1. PVR durch einen Blitzschlag verloren und
    habe mir das Gerät nochmals zugelegt! :D

    Bin mit dem 2. genauso zufrieden wie mit dem 1.!

    Sogar mit 160GB Festplatte, erkennt zwar nur 137GB, aber zum Preis von einem mit 120GB kann man nix meckern!

    Also ich habe mit dem Gerät keinerlei Probleme nimmt auf, spielt ab, wie ich es will.

    Aufgezeichnetes Bild wie beim normalen TV schaun.

    Ich kann den PVR nur weiter emfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  4. Stifmaster83

    Stifmaster83 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    Radix DSR 9900 PVR
    AW: Radix DSR 9900 PVR

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort!

    Dann werd ich ihn mir mal zulegen und meine Erfahrungen hier berichten;-)

    Gruß...
     

Diese Seite empfehlen