1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 9900 PVR Absturz

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von holzmichl, 20. Februar 2006.

  1. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Moin moin,
    in letzter Zeit hängt sich mein Receiver im Abspielmodus auf, nachdem ich einen Film an beliebiger Stelle beenden will. Es hilft nur noch ein ausschalten am Receiver mit den damit verbundenen Zeiteinstellungen. Das meerkwürdige ist, das es immer bei den selben Filmen vorkommt (rund 30 Filme auf der 120GB Platte ~50%). Bei 3-5 Filmen tritt dieser Fehler immer wieder auf.
    Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn ja auch schon eine Lösung?
    Gruß holzmichl:eek:
     
  2. dirk v

    dirk v Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Radix DSR 9900 PVR Absturz

    kenn ich, ist mir auch schon begegnet.
    Stört mich aber nicht so, da ich Film ansehe / auf DVD kopiere und dann lösche.

    Abhilfe? Auf nächstes Update warten.

    Bisher habe ich es bei mir darauf geschoben, dass ich entgegen dem ausdrücklichen Rat des RADIX-Supports die Festplatte beim letzten Update NICHT anschließend formattiert habe. Hätte ich vielleicht mal tun sollen

    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  3. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: Radix DSR 9900 PVR Absturz

    :eek: Danke für den Tip. Werde gleich mach nachsehen was von den 30 Filmen unbedingt gebrannt werden muss, und dann mal formatieren die Platte. Bin mal gespannt, wann das nächste update kommt, hat ja immer noch macken die Kiste.
    gruß michel
     

Diese Seite empfehlen