1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix DSR 5000

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hessenpeter, 25. Mai 2005.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo,
    mein Vater hat sich den Radix DSR 5000 gekauft, leider hat er damit folgende Probleme:Die Radiosender Ö2 Wien Vorarlberg usw. kann er zwar empfangen aber mit dem Ton klappt es nicht.Weiß jemand einen Tipp bzw. ich habe mir das mal angeschaut, da bin ich froh dass ich eine DBox von Sagem bzw. die Galaxis EW habe . da klappt es wesentlich besser!!:eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen