1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Alpha 4000 / 6000 PVR / Schwaiger DSR 5016 DR

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rbr1991, 7. September 2008.

  1. rbr1991

    rbr1991 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe den Radix 6000.
    Die Systeminformation zeigt mir:Firmware: 1B401.05, OTA(V105) Last Update: Apr 02 2007.
    Eigentlich war ich seit einem Jahr für den Preis ziemlich zufrieden mit dem Gerät
    Mein Problem:
    Die Programme EinsExtra, EinsPlus und EinsFestival sowie arte und PHOENIX sind im Juni umgezogen auf Transponder 51
    Über Sendersuchlauf => ASTRA => TP => Hinzu => habe ich Frequenz=10,743, Polarisation=H horizontal; Symbolrate=22,000
    FEC (Fehlerschutz)=5/6 eingestellt und sehe jetzt diese Programme wieder
    Problem: Jetzt kann ich nicht mehr gleichzeitig ein Programm aufnehmen und ein anderes Programm anschauen.
    Bei und nach Aufnahme kann ich nur noch das eingestellte Programm sehen, alle anderen sind schwarz.
    Ich habe eine Antenne und den Loop-Modus wie im Handbuch beschrieben eingestellt.
    Ich habe auf dem Gerät nie was eingespielt und die OTA Funktion zum SoftwareDownload geht mir mir nicht ( wahrscheinlich bei niemandem )
    Wer kennt diese Problem und kann mir weiterhelfen ?
    Von anderen Seiten weiss ich, dass Schwaiger DSR 5016 DR und Radix Alpha 4000 / 6000 PVR baugleich sind
    => http://www.satellite-heaven.de/testreports/schwaiger_dsr5016dr.htm
     

Diese Seite empfehlen