1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix Alpha 3000 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ghd-x, 4. Januar 2007.

  1. ghd-x

    ghd-x Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Alpha 3000 recver von radix, der für Festplatte vorbereitet ist. Ich wollte heute meine alte 60gb IDE Festplatte einbauen. Also partion gelöscht, genullt und und eine unformatierte partition erstellt, da in der Bedinungs anleitung steht, dass der recciver die formatiert. Also die Festplatte auf Master gejumpert und eingebeut. Dann angeschaltet, die Festplatte beginnt sich zu drehen, Menü -> HDD Manager -> HDD info = nichts, HDD formatirren -> misslungen?

    Hat jemand dasselbe Problem?
     
  2. Maerker

    Maerker Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix Alpha 3000 Festplatte

    Das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe mehere alte Fetplatten versucht, alles negativ.
    Ich habe mir dan eine neue 80Gb Platte bei Conrad gekauft, eingebaut und die läuft ohne Probleme.

    Maeker
     
  3. ghd-x

    ghd-x Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radix Alpha 3000 Festplatte

    Danke für deine Antwort. Ist es denn unbedingt nötig, dass ich mir eine neue Festplatte kaufen muss? Was ist die maximale größe die ich da einbauen kann?
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radix Alpha 3000 Festplatte

    Hallo,

    ich schalt mich hier mal ein. Wie seid Ihr mit dem Gerät zufrieden. Ich will mir auch den Radix 3000 kaufen, da er relativ günstig ist.
     
  5. andy1

    andy1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Comag SL-100HD
    Comag SL-100HD
    Samsung PS42C91HX
    Entertain
    AW: Radix Alpha 3000 Festplatte

    also ich kann dir den nur empfehlen habe zwar den 4000er mit 320 GB Platte drin aber da tut sich nicht viel ! andy