1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radix 9000 Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chris-J, 11. Dezember 2004.

  1. Chris-J

    Chris-J Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Also ich habe einen analogen Videorecorder und den besagten Receiver sowie einen Fernseher:eek:.Wie muss ich das ganze verkabeln,damit ich etwas aufzeichnen kann(Die Anleitung ist leider fürn *****)?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Radix 9000 Twin Receiver

    VCR an den VCR Scart Anschluss vom Receiver und TV an den TV Scart Anschluss vom Receiver :)
     
  3. Chris-J

    Chris-J Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Radix 9000 Twin Receiver

    Dann funktioniert das mit dem Aufnehmen aber noch nicht.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Radix 9000 Twin Receiver

    Den VCR auf AV oder L1 stellen (wenn er 2 Scart Buchsen hat natürlich die wo der Receiver angeschlossen ist).
     
  5. Chris-J

    Chris-J Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Radix 9000 Twin Receiver

    Also der VCR hat bei uns AV1 und AV2,aber das bringt irgendwie trotzdem nicht sonderlich viel :/.Vom Fernseher geht noch ein anderes Kabel aus,dass früher mit dem VCR verbunden war ,soll das weiter mit dem verbunden sein ?!?Außerdem hab ich beim Receiver noch ein Kabel gehabt welches "loopthrough" oder so genannt wird,was muss ich damit machen?
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Radix 9000 Twin Receiver

    Wenn es ein normales Koax Antennenkabel ist, ist das unnötig.

    Unnötig.

    Also was mach denn der Video genau? Wiedergabe geht? Was nimmt er auf, Rauschen oder Schwarzbild?

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen