1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiotuner an Topfield 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Briesell, 17. November 2003.

  1. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dort aber bitte SOFORT genau erklären, was du meinst mit "Radiotuner an Topfield anschließen". Welche Tunerausgänge, welche Leitungen, zu welchem Zweck. In keinem Forum kann sich sonst einer vorstellen, was du meinst. Einen "Radiotuner" an den Topfield anschließen ist nämlich schon eine recht eigenartige Problemstellung.
    Mehrer Poster haben dich darum gebeten, das hier genauer auszuführen. Du hast es nicht gemacht.
     
  2. Saarfischer

    Saarfischer Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Briesell
    ein kleiner Tip von einem Anfänger für einen Neuling,
    stell deine Frage genauer,sage klipp und klar was du willst oder vorhast,dann helfen dir die leute hier auch gerne.
    Ich hatte anfangs auch ein (lächerliches )Problem
    und keiner war arrogant o hat sich darüber kaputtgelacht.
    Ich würde sagen,fang nochmal von vorne an,und erkläre einfach,warum du einen Radiotuner an den Toppi anschliessen willst.
    Ciao,Klaus
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Saarfischer: ich glaub, Briesell hat sich eh aus diesem Forum verzupft. OK, soll er sich woanders die Hörner abwetzen. breites_
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ausserdem ganz so nebenbei mein Radiotuner liefert einen erheblich besseren Klang als der vom Topf. Insofern kann ich brisel schon verstehen.

    Gruss Uli