1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiotipp für Genießer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JKOS, 9. Dezember 2012.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radiotipp für Genießer

    Die sind doch total Grottig und spielen meist den gleichen Käse...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Ich weiß ja nicht welche Österreicher du kennst. Aber lass dir sagen ich kenne sehr viele Österreicher die sehr stolz auf ihr Österreichisch sind. Außerdem kenne ich kein Volk das aus dem Januar so schön einen Jänner machen und aus der Kasse eine Kassa. :D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Ups, ich sehe du bist aus Berlin. Aber lass dir sagen wenn du wie ich in einen Gebiet wohnst wo jeder Radiosender nur die größten Hits und die besten 50 Oldies bringt, ist Jazz Radio eine Offenbarung.:winken:

    Sonnst höre ich aus Berlin auch gerne 88vier und Alex.

    Wenn ich in Nürnberg bin inzwischen auch hier zu hause höre ich auch ab und zu Radio Z. Ist ein Nicht Kommerzieller Sender.

    Startseite

    Die haben sogar eine Sendung für Strafgefangene. :D

    Strafzeit | Radio Z 95,8 MHz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Die sind sehr viel peinlicher als die sogenannten Piefkes...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Wir Oberpfälzer kommen mit den Schluchtenscheißer eigentlich sehr gut aus. ;)
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiotipp für Genießer

    Na gut, das lass ich mal so stehen.

    Das, was mich an JazzRadio am meisten stört, ist das, dass da nicht moderiert wird. Nur immer Sie hörten zum Schluss Titel x und Titel Y, als nächstes kommt Titel 1 und Titel 2, dann Werbung und selbst die Trailer werden zerhackt...

    Für mich kein Radio...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Radiotipp für Genießer



    :cool:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Das könnte man über so machen Politiker aus den Süddeutschen Raum auch machen.

    Aber ehrlich gesagt wird das ganze jetzt OT. Also zurück zum eigentlichen Thema. :winken:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Radiotipp für Genießer



    :cool:
     
  10. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiotipp für Genießer

    Wenn es älteres Zeug sein soll, ist für mich die "Voodoo Lounge" von DJ Spy die erste Wahl. Das läuft im Rhein-Neckar Raum im Bermudafunk. Die Sendung kümmert sich in erster Linie um Rockabilly, Rock'n Roll, Beat und Rhythm'n Blues.

    Bermudafunk:

    Bermudafunk: News

    Podcast der Voodoo Lounge:

    PodOmatic | Podcast - DJ SPY'S VOODOO LOUNGE