1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiotipp für Genießer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JKOS, 9. Dezember 2012.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radiotipp für Genießer

    Sorry Leute aber das hier habe ich nicht gemeint mit Radiotipp für Genießer!!

    Ich möchte Tipps für Sendungen, die ordentlich moderiert sind und nichts, wo nur gedudelt wird. Das habe die großen privaten aber auch die meisten in der ARD schon. Immer Einheitsbrei ohne Würze.

    Da muss sich auch ein kleiner privater an seiner Heimdisco nichts abbrechen, wenn nur immer ein Titel an den anderen gereiht wird...

    Mit solchen Tipps hatte ich also gerechnet!!!

    Wie denkt Ihr darüber?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Also wenn du auf alte Schlager stehst (ich tue das) empfehle ich dir in den Abendstunden memoryradio und Yesterdayradio.

    memoryradio - Musik die Erinnerungen weckt

    Yesterday-Radio | Musik von Gestern für Leute von Heute

    Abends sind dort die Sendungen moderiert mit viel Infos zu den Titeln.

    Solltest mehr auf Sendern stehen die zwar Aktuellere Musik spielt aber nicht unbedingt das was man so auf UKW hört empfehle ich dir Byte FM.

    ByteFM / Internetradio Webradio für gute Musik

    Auch sehr gerne höre ich am Sonntag das deutsche Programm von Radio Northsea International.

    Radio Northsea RNI

    Ich könnte dir sicher noch andere Vorschläge machen, das würde aber den Rahmen sprengen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Du wolltest aber nicht nur subtile Werbung machen für www.radio-landeck.de, oder?
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Ich denke das er einfach nur Vorschläge haben möchte. Mann muss ja nicht immer hinter allen was böses denken. ;)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Ok! :winken:
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Ich höre gerade Radio Salzburg

    http://194.232.200.147:8000/
    Dort läuft Sonntags immer Pirnis Plattenkiste mit herrlich alten Platten.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
  8. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiotipp für Genießer

    Wenn ich das wollte, würde ich nicht auf Vorschläge warten, die mehr gut gemachte Sendungen anbieten!

    Danke Winterkönig, da werde ich mal reinhören.

    Übrigens, manche offene Kanäle bieten mehr Abwechslung als die offiziellen Wellen. Ich denke da an Okerwelle, die auch übers Web zu hören sind. Wer macht schon Tagsüber Sendungen mit Jazzanteil und anderer anspruchsvoller Musik.

    Sowas suche ich auch weiterhin. Nur die immer fröhlichen Dampfplauderer sind mir ein Greuel
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Warum nennt sich das eigentlich noch nicht Radio Saltburg?
    Die Ösis stehen doch auf dieses Denglish...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Radiotipp für Genießer

    Was Jazz angeht würde ich dir Jazz Radio aus Berlin empfehlen.

    JazzRadio