1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiotimes

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242, 20. April 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Radiotimes

    Der TV Browser ist aber auch keine Zeitschrift aus Papier sondern ein Programm für den PC. Noch besser als der TV Browser ist für die britischen Sender übrigens der "Digiguide". Der schlägt den TV Browser insbesondere in der Datenqualität, gibt es dort sogar bei jeder Serie die genaue Information welche Staffel und welche Folge läuft.

    Allerdings kostet der Digiguide auch ich glaube 8 Pfund im Jahr.

    Greets
    Zodac
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Radiotimes

    Einem geschenkten Gaul putze ich nicht die Zähne... oder so ähnlich... :D
     
  3. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radiotimes

    Hallo,

    bezieht hier noch jemand die Radio Times über den English Shop in Köln ?
    Ich war gestern mal da und habe nach der aktuellen Ausgabe gefragt. Leider erhalten sie das Heft für die laufende Woche jetzt immer erst dienstags :( und daran wird sich wohl in der nächsten Zeit auch nichts ändern. Als Grund wurden Lieferantenprobleme angeführt. Schade. Jetzt gibt es wohl mit Ausnahme eines regulären (teuren) Abos keine andere Bezugsmöglichkeit mehr.
    Oder kennt jemand noch andere Alternativen ?

    Gruss

    Rheinlaender
     
  4. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Radiotimes

    Mit Verlaub: Mir tun all diejenigen leid, die sich nicht mal eine Fernsehzeitschrift leisten wollen. Bei mir waren die Gründe, um - bei der RadioTimes - von Online nach Print zu wechseln klar die Übersichtlichkeit. Zudem liegt eine Programmzeitschrift halt einfach mal rum - ohne dass man den Computer einschalten muss.

    Die RadioTimes kommt (hier in der Schweiz) jede Woche pünktlich an und landet gleich als Lektüre aufem Klo. Die Hintergrundsgeschichten zu den Filmen, Serien sind durchaus interessant und lese ich immer morgens. Ich denke auch, dass die Stories nicht in der Tiefe auf der Webseite abgehandelt werden - aber ich habe das nie abgecheckt.

    Ich könnte zwar auch den Laptop mit aufs Klo nehmen um die Radiotimes online zu lesen - aber diesen nehme ich eigentlich nur dann mit, wenn ich dort Schmuddelbilder ansehen will. Mehr ins Detail kann ich hier nicht gehen...

    Die Einen geben halt Geld für Zigaretten oder Autos oder CD-Rohlinge aus. Ich gebe Geld für ein einwandreies haptisches Erlebnis in der Nasszelle aus.

    Deswegen brauche ich Dir aber sicher nicht leid zu tun.