1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosendung heute aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Erwin54, 2. Februar 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Radiosendung heute aufnehmen

    Ist ja klar;)... wollte damit nur ausdrücken, das Problem bei Foren ist, EIN abmahnwilliger RA und EIN FORMELLER Rechtsbruch reicht.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radiosendung heute aufnehmen

    dann klick auf "beitrag melden" und guck ob was passiert :)
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosendung heute aufnehmen

    Thread kann geschlossen werden!

    @ Jogi SI

    Vielen Dank! Hat prima geklappt!

    Es hat mich sehr gefreut hier jemand zu finden der mir es aufgenommen hat, da ich gestern Nachmittag nicht zu Hause war!

    Ich kann alle beruhigen. Ich habe es mir angehört und gelöscht! Ich werde es nicht kopieren und morgen verkaufen! ;)