1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem RNM Schlagerhölle zuletzt seine Reichweite über DAB Plus ausgebaut hatte, wird der Radiosender ab dem 15. Februar auch mit der Satellitenausstrahlung über Astra 19,2 Grad Ost beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    der df-redaktion hätte ich schon bissl mehr zugetraut,als nur websitenangaben wieder zugeben...
    dazu zählt auch mal die stinknormale angabe der frequenz 12.633 h 22.000 fec 5/6...
     
  3. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Der Sender ist in Sachsen-Anhalt nicht per DAB+ zu empfangen!!!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Wenn ich Schlager höre, wird mir immer schlecht, ich muß hier raus, servus......und weg.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Irgendwie assoziiere ich "Schlagerhölle" mit einem Song von Wolfgang Petry.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Offenbar gibt es da aber im Hintergrund Verhandlungen ! ;)
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Die Begriffe "Schlager" und "Hölle" passen schon gut zusammen. Wenn ich nur an diesen dumpfen Klopf - Sound im Hintergrund von Schlagern wie z.B. von diesem Wendler oder wie der heißt denke.
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Auch die Musik hat ihre Fans und das sollte respektiert werden..Mein Fall ist das ganze auch nicht,da sich aber viele öffentlich-rechtliche Sender vom Schlager verabschieden und englischen Kram dudeln, ist ansich so ein Programm nicht so verkehrt.
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Nun ja, da hast du auch wieder recht. Da man ja heute im Internet für jeden Geschmack die passenden Sender findet, ich natürlich auch, kann man den Schlagerfreunden auch ihre Stationen gönnen.
     
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radiosender Schlagerhölle startet Ausstrahlung über Astra

    Laut heutiger Meldung von satnews.de erfolgt bald eine Aufschaltung in Halle/Leipzig und Magdeburg auf 11C.