1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. Dezember 2004.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    wenn ich die JULY wäre, dann würde ich das lied in englisch aufnehmen, dann würden es die deutschen radiosender wieder spielen.
     
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Ich finds klasse. So ein sinnloses Kinderquasselhat eh keinen Wert. :)
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Naja, aber ich denke, dass mehr Leute um sonstige verlorene Angehörige trauen als die paar, die Angehörige wegen der Flut verloren haben. Und die schmeissen dann ja auch gleich nicht ihr Radio ausm Fenster.

    Aber wenn Juli rausgeworfen wird, geht das vollkommen in Ordnung :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Ich kenne genug Leute, die nach einem Trauerfall Radio oder Fernsehen nicht ertragen können.

    Und in Anbetracht der mittlerweile sechsstelligen Opferzahl und der massigen Verwüstung dürften auch Nicht-Angehörige ein gewisses Trauergefühl für die Menschen dort entwickeln.

    Gag

    PS. So weit muss man übrigens nicht gehen. Als ich nach Weihnachten im Fitness-Studio war, hat mir meine Trainerin erzählt, dass ihre beste Freundin zur Zeit auf Sri Lanka sitzt...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Aber trotz des Krieges im Sudan und woanders hat man hier kräftig geböllert.
    Das Verhalten der Sender ist bei einem IQ von nahe 0 anzusiedeln, da man sich anscheinend mit den Texten überhaupt nicht auseinandergesetzt hat. Ich hab mir jetzt extra mal wieder die Witt-Platte mit dem entsprechenden Lied angehört! Toller Song!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Gut analysiert. Willkommen in der verlogenen Betroffenheits-Republik Deutschland. Überall auf der Welt Kriege, Hungersnöte, Seuchen, und was ist die Konsequenz? Keine. Und eine Firma wie EON verhöhnt uns durch höhere Energiepreise, 5 Mrd.€ Jahresgewinn und einer mickrigen Mio.€ Spende für die Opfer. Dreist und verlogen.
    Ich spende nichts für diesen Anlaß.
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Beim Hallenfußballturnier in Schwerin dröhnte:" Die perfekte Welle " sehr häufig nach erzielten Toren aus den Lautsprechern.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Ja, und das Spielen von "Nu ******dreck" hätte die Toten auch nicht lebendig gemacht, oder?
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Finde ich richtig.
     
  10. das_Oimel

    das_Oimel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radiosender nehmen DIE PERFEKTE WELLE aus der Rotation

    Just rappelte ich mich mal dazu auf, mich in die Höhle des Löwen zu wagen, bzw. mein Radio anzuschalten, um mir völlig objektiv anzuhören, wie weit textlich bedingte Pietät bei Musikredakteuren geht. Nach 3mal "Happy Ending" von Miss Lavigne innerhalb 5 Minuten (auf versch. Sendern, versteht sich) beendete ich meine Recherche unter der Gefahr, die Empirie dieses Projektes zu verspielen und dachte mir "ein Schelm, wer Arges dabei denkt". Mal im Ernst, Leude: Ja, ich bin betroffen, ja, ich hab auch schon gespendet, aber NÖ, ich sehe nicht ein, aus falscher Pietät Zensur auf den Playlists walten zu lassen. Gut, ich kann die "Welle" mittlerweile einfach so schon nicht mehr hören, wegen Dauerrotation, wo auch immer man sich aufhält, aber das tut ja nix zur Sache. Was was zur Sache tut ist die Tatsache, das wer sich an einem völlig anders kontextuierten Liedtext stört, vor allem in dem Wissen, das es um was anderes geht, ist selber Schuld und meiner Meinung nach auf der SUCHE um sich über IRGENDETWAS aufzuregen. Und sei es ein Ohrwurm, der das Wort "Welle" enthält. Die Unfähigkeit zur Differenzierung von Inhalten zeichnet die Leute aus, die ihre geistige Welt um Schlagworte sortieren. Wer sich über sowas ernsthaft empört und vor allem öffentlich, manövriert seine Betroffenheit an den tatsächlich Betroffenen sowie an seiner eigenen Glaubwürdigkeit vorbei und entpuppt sich als pedantischer Mitbürger mit Stock im ihrwißtwo, der endlich wieder was zum Nörgeln gefunden hat. Freuen wir uns für ihn mit, er ist des Mitgefühls nicht wirklich fähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005