1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Findige Hessen haben schnell auf die Panne im Mobilnetz der Telekom reagiert: Der Privatsender HitRadio FFH bot seinen Hörern an, wichtige Nachrichten an Bekannte einfach über den Radiosender weiterzugeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

    ...und wie haben die Hörer den Sender informiert?
    Mit der Trommel .... :love:
     
  3. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

    übers festnetzt. kennst das nicht?kein wunder....
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

    Wenn das Radioprogramm dann dem tatsächlichen Inhalt der allermeisten wichtigen Handygespräche entsprach, dann war eine Stunde lang zu hören: "He ich bin gerade im Bus (beim Lidl, im Park, im Mäkkes, in der Muckibude...), wo bist du?" :D
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

    Tja, anrufen mußte man über eine Abzocknummer - na ja nur die Dümmsten hören halt Privatfunk.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

    Das hört sich so an, als hätte Deutschland vor einem Kollaps gestanden. Wieviele dieser "Botschaften" die da über den Sender gingen, waren wohl Fake?
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radiosender in Hessen nutzt Handy-Panne

    tja, falls jemand eine Nachricht für mich über FFH gesendet hat - sorry, dass ich nicht darauf reagiert habe... ich höre diesen Dreckssender nicht...

    Grüße vom Grinch
     

Diese Seite empfehlen