1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender Hispasat

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Micbin, 23. Oktober 2007.

  1. Micbin

    Micbin Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe Euch gerade durch intensives suchen im Net gefunden und habe eine riesen Bitte an Euch. Ich war mit mehreren Freunden in Südspanien für 4 Tage zum abfeiern. In unserem Häuschen gab es Sat Tv und Radio. Dies allerdings von einem Satelliten den ich bis dato noch nicht kannte.Habe es herausgefunden : Hisapsat auf 30 West.Dort gibt es einen Rocksender der aber nur 10 Titel spielt und diese dann immer wiederholt. Er wird auf mehreren Kanälen ausgestrahlt.

    So und nun das Problem : Ich muß wissen welcher Sender dies ist um an die Playlist zu kommen. Ich werde nämlich meine Kumpels mit einer Fotodoku mit dieser Hintergrundmusik überraschen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das ich weiterkomme.

    Sage im voraus schonmal 1000 Dank.
    Lieben Gruß Micha
     
  2. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Berlin
    AW: Radiosender Hispasat

    Guckst du hier...

    http://www.flysat.com/hispasat.php

    Ich hab zwar meine Antenne nur auf Hispasat ausgerichtet, aber ich kann dir leider nicht sagen, wie der Radio Sender heißt.
    Schau mal nach, vielleicht kommt dir der Name bekannt vor oder so...
    Höre selber, wenn überhaupt, nur LOS 40 PRINCIPALES oder MÁXIMA FM.
     

Diese Seite empfehlen