1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JuergenK1, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    Ähm ich habe mal aus neugier mal wieder den Phonostarplayer über den MR angemacht.

    Ich bin total geschockt. :eek:

    Die Navigation ist auch hier extrem schneller und !!! kann es sein das der MR endlich mit MP3 Streams umgehen kann?

    Ich finde meine ganzen Lieblingsstreams aus dem PC Phonostarplayer endlich. :eek:

    Meiner Meinung hat sich auch das Design ein wenig geändert.

    Gab es irgendwann in den letzten Monaten ein Update was ich nicht mitbekommen habe oder wurde das mal ganz heimlich gemacht?

    Naja, bin total positiv überrascht. Meiner Meinung kann man nun die Funktion auch wirklich nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    Hallo!

    Kannst Du mir verraten, wie Du die Streams vom PC findest? Klappt bei mir irgendwie nicht!
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    Also ich habe nur die geprüft die ich höre und das ist halt hardbase.fm ;)

    Hatte im September oder Oktober mal ne Mail an Phonostar geschrieben und die meinten, dass man die Sender (technobase.fm, hardbase.fm, ....) nicht bei Entertain integrieren kann, da die Box nur WMV Streams (Ist halt ne MS Box) unterstützt.
    Nun habe ich Sie eben jedoch alle gefunden und soweit ich weiß gibt es immernoch nur mp3 Streams.

    Übrings über die Suche habe ich Sie nicht gefunden. Ich bin über die Generes gegangen.
     
  4. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    Achso - da hab ich dann was ein bisschen falsch verstanden!

    Trotzdem dankeschön! :)
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    glaube ich nicht. wäre mir auch neu.

    war Ende Juni wenn ich mich recht erinnere.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    kommt hin
    Es gab aber Anfang Dezember noch ein kleines Update um einen Fehler im neuen Client zu fixen. Aber an der Geschwindigkeit dürfte das auch nichts geändert haben. Hab persönlich jetzt auch nicht den Eindruck, dass sich da was geändert hat.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    Doch, wirkt flüssiger, der Seitenaufbau ist schneller. Unbrauchbar ist es in meinen Augen trotzdem noch.
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    naja was gefixt wurde sind einfach die Einblendungen "Verbindung wird aufgebaut..". Die erscheinen einfach nicht mehr.
     
  9. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Radiosender bei T-Entertain von Phonostar

    Vor dem letzten Update gab es doch noch die grafische Darstellung eines Stoppbuttons, um den Stream zu stoppen. Diese Stopp-Taste fehlt jetzt, sie wird nicht mehr angezeigt.

    Und: Jetzt wird (endlich!!) der Radiosender weitergespielt, wenn man auf "Zurück" geht.

    Was ich fragen wollte:
    Podcasts sind nicht enthalten, oder?
    Brennd interessieren würde mich der ComputerClub2 (CC2, mit W.Back und W.Rudolph).
    Wäre auch gut, wenn man die Fernsehsendung über Sevenload abrufen könnte...
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.