1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RadioRadio.de.to & RadioRadio-Forum.de.to

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von andi410, 20. Januar 2011.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Umbau beim ORF-Höfunk: FM4 soll Jugendwelle nach BBC Radio1-Vorbild werden

     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Wieso ist das Radio aus Togo so interessant?
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Aus Togo habe ich keine Sender. Wie kommst Du auf die Idee, das ich Sender aus Togo habe?

    Wenn Du "Radio Paradiso" meinst, das ist ein privater Sender aus Berlin mit "himmlischer Musik". -> www.paradiso.de
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Verzeihung meinte Tonga.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Aus Tonga habe ich auch keine Sender.

    Habe z.Zt. nur Sender aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Italien, Polen und die von der BBC.
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Weil die Domain aus Tonga ist.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das ist ne Spezielle Domain-Endung - komme gerade nicht auf den richtigen Namen - und die haben immer 2 Endungen.

    Soweit ich mich noch erinnere, gibt es www.seite.de.tk www.seite.de.tl www.seite.de.vu und eben www.seite.de.to
    Solche Endung hat man immer, wenn man die kostenlose Version von eine Baukastenfirme nimmt.

    Welche Endung zu welcher Baukastenfirma gehört, weiß ich nicht. Ich weiß nur, .to gehört zu nPage und Forumprofi, wo ich meine Seiten habe.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Aus den Staat Tonga.
    Also was hat die Seite mit Tonga zu tun? Radio aus Tonga?
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV