1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioprogramme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DirtyHarry, 1. August 2001.

  1. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage im Bezug auf die Radioprogramme über die D-box. Ich habe folgendes Problem: Immer beim Umschalten der Programme knackt es fürchterlich. Könnte mir jemand vielleicht mit einem Rat helfen?
    Ich habe eine D-box1 mit DVB2000, Version 1.84.5. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    MfG

    DirtyHarry
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Thema verschoben ins D-Box I Forum.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen