1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radionutzung in Deutschland steigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2010.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Da ich talkradio fan bin sieht meine radionutzung wie folgt aus.

    12.00 - 13.00 fritz mit Katrin Thuering
    18.00 - 19.00 fritz mit Tommy Wosch und Katrin Thuering
    22.00 - 23.00 fritz Blue Moon (bei sehr guten themen 22.00 - 00.00)
    23.00 - 01.00 sputnik lateline

    Also ich höre gezielt radio. Bald werde ich mir ein internetradio ger#t zulegen und dann werde ich die Zeit von 5-10 entweder mit spreeradio 105*5 oder mit Arno und die Morgencrew 104*6RTL vertreiben.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Machen wir uns nichts vor, Radio ist seit Jahren nur noch Begleitmedium, eine akustische Tapete für den Tag. Spezialsendungen gibt es immerhin bei einigen Jugendradios, Kultur-Öffis oder Lokalfunksendern. Solange es die noch gibt, mache ich um "Internetradio" einen großen Bogen. Radio soll keine lieblose Abspielstation meiner Lieblingssongs sein, Radio soll unterhalten, mich mit aktuellen News und interessanten Themen und geschulten Stimmen fesseln. Netzradio hat mit Radio nicht viel gemein, da kann ich gleich die Liste meines MP3-Players durchlaufen lassen.
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Radionutzung in Deutschland steigt

    Wobei auch die Kulturprogramme der ÖR immer stromlinienförmiger werden.